I believe I can fly <33 // Gratis bloggen bei
myblog.de

Das Ende rückt näher...

...jaja meine Ferien sind dann Montag vorbei =( ich wiiill nicht...wieder die ganzen Arbeiten schreiben und soviel lernen =// aber naja...muss jeder mal durch ;D

Wollte auch eig. nur sagen, dass es mir Leid tut, dass ich mich so selten melde, aber ich hatte in den Ferien echt besseres zu tun...ich denke mal ihr versteht das (: und naja, jetzt wo die Schule wieder beginnt werde ich nicht viel mehr Zeit haben...aber ich gebe mir Mühe mich regelmäßig zu melden & was zu uppen (: Hab heute auch mal was dabei...auch wenns nicht viel ist...immerhin xP Icon Bases von Katy Perry & Highschool Musical..ich hoffe sie gefallen euch ;D

Machts guuut (:

Vicky am 17.10.08 13:54


Werbung


A Bientôt!

Ich wollte mich nur eben ganz kurz abmelden, bevor ich jetzt eine Woche gar nicht on kommen werde. Hatte ja schon erwähnt, dass ich jetzt eine Woche Besuch habe. Das heißt, antworten, verlinke bla bla kann dauern...das mach ich nämlich alles, wenn ich wieder da bin (;

Euch also ne schöne Woche & denen, die schon ferien haben (wie ich)...wünsche ich viel Spaß (:

Ciiiiiiao

Vicky am 5.10.08 23:49


Sommer, Sonne, Sonnenschein...

...genau das hätte ich jetzt gerne...anstatt Regen und dunklen Wolken >.< Aber man kann ja nicht alles haben ;D Dafür lief die Mathearbeit, die ich heute geschrieben habe echt gut..zu gut, wenn ich drüber nachdenke..aber ich hoffe mal ich hab trotzdem ne gute Note (: & ich vermisse eine Person voll =( Die soll endlich wiederkommen maaaan...und sonst ist soweit alles klar bei mir...am Donnerstag endlich Ferien <33 hab ich auch bitternötig, ich sags euch...2 Wochen nicht lernen wuuuh *__* Aber danach dann der Arbeitsstress vor Weihnachten, wie ich ihn hasse =// aber daran will ich nicht denken grade ;D Denn erstmal heißt es Ferien genießen <3 Und da sage ich euch jetzt schonmal, dass ich in der ersten Woche nicht uppen werde, da die ganze Woche Besuch hier ist & ich mich dann lieber um den komme als vorm Pc zu sitzen & iwas zu machen...verzeiht mir (; 

und jaaa ich habe was mitgebracht, aber nicht allzu viel...fünf Sachen für "Mix", die ich gleich noch hochladen werden...das wars dann auch von mir erstmal ;D

Liebe Grüüüße (=

Vicky am 30.9.08 18:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

VOTE & TOPLIST

So-Precious TOPLIST

CUTIES

WEBMISS

Heii (: Mein Name ist Vicky. Ich bin 15 & komme aus Hessen.
More?

FREESTYLE

Out Links Interactive

SISTERSITE


PARTNERPAGE


LINK ME

Photobucket