I believe I can fly <33 // Gratis bloggen bei
myblog.de

Night to remember [&Co.]

yaa endlich wochenende *____* das wurde aber auch mal Zeit...nach dieser anstrengenden Schulwoche oO meine erste Schulwoche nach den Ferien und schon Stress wie sonst was...ich glaubs nicht =S und deswegen tut's mir auch Leid, wenn ich mich unter der Woche nicht viel melde...aber es geht einfach nicht immer ): aber am we meld ich mich dann immer mal kurz (: und joa...ich fahr nachher gleich wieder weg zu Mine Schatzii HSM 3 angucken ENDLICH...wuiii ich freu mich soo =) und dann morgen treffen wir uns noch mit wem...wird ein schönes we (: hoffe eure wochenenden sind auch schön & ihr genießt sie (:  kommen wir mal zudem, was ich mitgebracht habe..wieder nicht viel...naja..ein paar Bases zu fast jedem Thema..und ich bastle derzeit auch an einem layout...nur muss ich mir noch  von Nine geocities erklären lassen...aber ich komm echt vor lernen nicht dazu on zu gehen argh =/ aber wird schon noch...das wars auch dann wieder von mir....schönen Samstag noch (:

25.10.08 09:52
 


Werbung


bisher 34 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sunny / Website (25.10.08 10:06)
Hey^^
Jah ich weiß woran das liegt xD
mein Button hat nen weißen Rand
& dein Content ist weiß xD
deswegen wird es so komisch angezeigt :D
aber mir macht es nix aus


Sunny / Website (25.10.08 10:18)
nee der gefaellt mir am besten :D
heute mach ich vielleicht noch einen.
weil ich arbeite an nem neuen Mainlay^^

Lieb von dir <3


Sunny / Website (25.10.08 11:45)
ich denke ich stelle es on wenn ich fertig bin :b
sonst beschweren sich wieder alle ich wuerde nix tun .__.


Sunny / Website (25.10.08 13:58)
Hey x3
ich hab nen Fehler gemacht
ich hab gedacht dass ich keinen Partner haette weil sie umgezogen ist..
& jetzt sind wir doch Partner. oô
sollen wir Cuties werden? ich mag dich i.wie mehr als nur normaler Affilate,
hoffe du bist nicht boese
Lg Sunny <3


Sunny / Website (25.10.08 15:31)
Hmm..
okay.
also Affis?


Sunny / Website (25.10.08 15:37)
Cutieschaft.


Nine / Website (25.10.08 18:09)
Danke.
Gib du mir nochmal deine Addy :x
mein msn fuckt im moment voll ab.
Und danke ne? :x
Klar kanne ich nächste woche erklären. <3
Wie gehts dir so? :D


Annii / Website (25.10.08 18:59)
hey!
schickes Lay *-*
Lust auf affi oder cutieschaft?
meld dich <3
LG anna <3


Anna / Website (27.10.08 15:04)
auf gute cutieschaft :D
verlink dich gleich <3
lg anna


Sunny / Website (27.10.08 15:17)
Huhu Cutie-lein <3
alles klar?
achja ich hab die Loesung zu einem von deinen Interactiv Sachen xD
zu "Welches Lied ist es"
es ist "Me & You" von Cassie. <3
:D:D


Sunny / Website (27.10.08 15:25)
Oh sorry, jetzt erst gesehen dass es schon geloest wurde. xD
Egal, ich weiß noch was xD
bei Wer ist es das erste ist Demi Lovato
& das dritte ist Joe Jonas
& das siebte ist Zac Efron
Nr 8 ist Spongebob
& nr 9 ist Guelcan xD
Hoffe das war richtig. xD


Nine / Website (27.10.08 19:39)
Gut. :] <3
habe dich nochmal geaddet xD


Vanny / Website (27.10.08 20:11)
Na du geile? :DD
Wie gehts denn sO?
Was machste so?
Lg Vannyyyyyyyyyyyy^^


Anna / Website (28.10.08 10:02)
hab dich bei den cuties gelinkt
lg anna <3


Myu / Website (28.10.08 11:36)
also wegen dem welcher song des is..
es ist cassie me and you xD


Stefanie / Website (28.10.08 15:44)
#+Rundmail+#
Liebe Sisterseite und liebe Affis
Ich war On Hiatus und bin jetzt wieder da
Wie ihr vllt. Schon bemerkt habt!
Hab ein neues Mainlayout vllt. Kommentare?
Naja Das war es auch schon und noch eins die Steffi [Ich] hat heute Geburtstag und muss deswegen jetzt auch Schluss machen. Aber noch eine Frage wie gehtsän so?
Gebbykind Stefanie!
#+Ende+#


Vanny / Website (28.10.08 18:20)
Yeah alles fit im schritt xD
Mh sehr viel stress in der school^^
Jah ich hab svz:
» υαnnιι™
und wenn du mich so nich findest : Rs Heepen,Bielefeld Klasse: 8a & 10.01.1995 Geburtstag^^
Ja du musst mich haben *gg*
<333


Monii / Website (28.10.08 20:17)
++++Rundmail Rundmail++++
Hallo lieber affi/cutie/sister
Ich wollte mich auch mal wieder melden. Wie gehts dir/euch denn so ?
Ich möchte sagen das ich ein neues Mainlay habe & mich über kommentare freue :D
Liebe Grüße <33 Monii


Nade / Website (28.10.08 21:09)
HSM3 is geil :D
ich geh morgen gleich nochmal rein :]


Myu / Website (29.10.08 13:59)
mhh ja is ok xD


collcoat / Website (31.10.08 21:15)
---RUNDMAIL---
Lieber Affilate,hier ist passen zu Halloween ein kleines Geschenk für euch:http://i38.tinypic.com/xlbhvs.jpg

Wünsch euch Happy Halloween und passt auf grusselige Monster auf....

eure collcoat


anni / Website (1.11.08 21:03)
Hay.
Lust auf ne Cutieschaft ?
Du hast ne echt tolle Seite.
Lg Anni <3


Lilly / Website (1.11.08 21:20)
Hallo lieber Affi. Heute ist der 1.11.08 und ich wollte mich mal bei Dir/Euch melden. Wie gehts Dir/Euch?
Meldet euch doch nochmal.
Lg Lilly


Nine / Website (1.11.08 23:17)
Hallo Vicky. <3 :]
Wie gehts dir denn so? Mir naja. :x
Ich wollte dich fragen ob du Lust hättes auf eine Affischaft mit uns? Ich finde dein Header total hübsch und deine Navi einfach alles Stimmt. :]

Lg,Nine.


collcoat / Website (2.11.08 03:35)
+++RUNDMAIL+++
Lieber Affi,
ich wollte nur bescheid sagen das ich ein neues Mainlayout haben schau doch einfach mal vorbei und sag mir wie du es findest.Würde mich freuen!!Außerdem brauche ich noch jede Menge Teilnehmer für meine Contests,wenn ihr also Lust habt könnt ihr ja mitmachen...

LG, collcoat


Emely / Website (2.11.08 11:34)
Hallo :d hast du vielleicht lsut auf affischaft ?! wenn ja melde dich bitte :D wäre suppii!!

LG:EMELY x3


Anna / Website (4.11.08 16:14)
hey!
wie gehts dir?
wollte mich auch mal wieder melden :D
lG anna <3


Tema / Website (5.11.08 19:27)
Hallo lieber affi! soeben habe ich dir ein stöckchen zugeworfen =D
Lg tema ^^


Anna / Website (5.11.08 21:17)
mir gehts nicht so gut :x
ich bin krank! lag heute den ganzen tag im bett >.>
was machst du so?
danke :D
Lg Anna


Anna / Website (6.11.08 15:54)
hab heute wieder nur im bett gelegen xDD
und mein kopf platzt gleich oô
naja <3333
mir is langweilig


Domii / Website (6.11.08 22:15)
+++Affipost+++
Hallo lieber Affi (:
JAAAH :D Easy-Graphics ist zurück.
Wenn wir weiterhin Affis bleiben wollen, dann schreib mir bitte ein Kommentar (:
Außerdem wird Easy-Graphics am 10/11 Nov. wiedereröffnet.
Liebe Grüße Domey ..


Anna / Website (7.11.08 16:17)
danke :D <3


Domii / Website (7.11.08 18:14)
wuhuu toll :D
dann auf gute (weitere) affischaft :D
domi.


alex / Website (8.11.08 10:00)
++RUNDMAIL++RUNDMAIL++
Sorry, das ich euch schon wieder mit so einer nervigen Rundmail quäle.
Aber ich bin umgezogen, da mein Stuff nich so gut war und ich noch mal anfangen wollte.
Ich bitte euch mich umzulinken.
Colorful.skyline gibt es nicht mehr dafür ist jetzt glam-life xD
Ansonsten wie geht’s euch so?
++RUNDMAILENDE++RUNDMAILENDE++

Lg, Alex

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

VOTE & TOPLIST

So-Precious TOPLIST

CUTIES

WEBMISS

Heii (: Mein Name ist Vicky. Ich bin 15 & komme aus Hessen.
More?

FREESTYLE

Out Links Interactive

SISTERSITE


PARTNERPAGE


LINK ME

Photobucket